Jahreswechsel im Kinderwohnheim und der Schule

Nach dem Jahreswechsel beginnt langsam die Vorbereitung für die wärmere Jahreszeit! Schließlich dauert es nicht mehr lange, bis die Mittagssonne die Kinder der Dr. R Arulappa Schule wieder ordentlich zum Schwitzen bringt. Wie gut, dass der Pausenhof nun teilweise mit einem Wellblechdach überdeckt wurde – so können die Schülerinnen und Schüler in der Mittagspause vor der Sonne geschützt ihr Mittagessen genießen!

Um den Jahreswechsel war natürlich auch etwas Zeit für Freizeitaktivitäten! Die Kinder des Kinderwohnheims „St. John’s Home for Children in Need“ haben beispielsweise einen Tanznachmittag veranstaltet! Einige Impressionen gibt es hier in Bild und Video.

Ausflug nach Mahabalipuram

Bild 4 von 5

An der Schule gibt es viele Arbeitsgemeinschaften – so auch die der „Nachwuchspolizisten“. Hier haben einige der Kinder – in Polizeiuniform gekleidet – einen Ausflug in das nahe gelegene Mahabalipuram unternommen.