Bildungstag zu Ehren von Father John Suresh

Die WE-Gruppe hält die Erinnerung an Father Dr. John Suresh lebendig, indem sie seinen Geburtstag am 29. Oktober 2022 feierte und diesen Tag der Förderung der Bildung widmet.

Father Suresh, der eine Schlüsselfigur in der Entwicklung vieler Mitglieder der WE-Gruppe war, wird auch nach seinem Tod als Mentor und Unterstützer geschätzt. An diesem Tag vergibt Projektleiterin Nandhini Krishnan Stipendien an Studenten, um die Bedeutung von Bildung zu unterstreichen und die Unterstützung für junge Menschen fortzusetzen.

Des Weiteren wurde der 27. Oktober, dem Geburtstag von Father John Suresh, als jährlicher „Rev. Fr. Dr. John Suresh Bildungstag“ festgelegt, um sein Vermächtnis und seinen Einsatz für die Bildung zu ehren. Die Veranstaltung zieht viele ehemalige Weggefährten und WE-Mitglieder an und dient als Plattform, um die Bedeutung von Bildung und die Rolle von Father Suresh in der Unterstützung junger Talente hervorzuheben.